Am 28.04.2018 veranstaltet der Liederkranz Malmsheim in der Schulturnhalle der Friedrich-Silcher-Schule ab 15.30 Uhr (Einlass 15.00 Uhr) einen bunten Nachmittag mit Kaffee, hausgemachtem Kuchen und natürlich mit viel Musik.

Der Stammchor des Liederkranzes Malmsheim tritt in unterschiedlichen Varianten auf, als Frauenchor, als Männerchor und auch gemeinsam als gemischter Chor. Das Repertoire erstreckt sich von bekannten und fröhlichen Volksliedern hin zu besinnlichen Liedern, die es einem warm ums Herz werden lassen. Der Leiter des Stammchors Samuel Schick wartet ebenfalls mit einigen volkstümlichen Stücken auf, die den meisten von Ihnen bekannt sein werden und zum Mitsingen einladen.

Der Chor Querbeat präsentiert sich mit einer bunten musikalischen Palette, die von Themen wie Liebe, Treue, Sehnsucht und, wie kann es anders sein, auch von Liebeskummer erzählen.

Als besondere Gäste begrüßen wir das Drehorgelduo Rosi und Frithjof Grögler, die bunte Melodien mit nostalgischen Klängen der Drehorgel aus längst vergangenen Zeiten zum Besten geben.

Freuen Sie sich mit uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag! Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Spenden sind willkommen.